Mit nur wenigen Klicks gelangst Du zu Deinem neuen Energievertrag. Leg direkt los!
1. Tarife finden
Nutze unseren Tarifrechner, um Dir passende Tarife vorschlagen zu lassen. Alles, was wir dafür brauchen, ist Deine Adresse und Dein voraussichtlicher Jahresverbrauch.
2. Tarif wählen
Wähle den Tarif aus, der am besten zu Dir passt. Gib dann Deine persönlichen Daten ein und schließe Deinen Energievertrag ab. Einfacher geht's nicht!
3. Energie erhalten
Den Rest übernehmen wir: Wir melden uns bei Deinem jetzigen Energieanbieter und stellen einen reibungslosen Wechsel zu Deinem Wunschdatum sicher. Yippie!
Mit Hilfe von Photovoltaikanlagen kannst Du grünen Strom erzeugen und diesen dann direkt in Deinem Haushalt nutzen. Unser Sunstrom-Tarif sorgt dafür, dass Du Dich dabei trotz Wetterschwankungen auf eine stabile Stromversorgung verlassen kannst, denn sollte Deine Anlage weniger produzieren, als Du benötigst, deckt der Sunstrom den Rest ab. Das bedeutet: Du zahlst nur für den Strom, den Du tatsächlich benötigst.
Der Sunstromtarif ist besonders vorteilhaft, wenn Du bereits eine Solaranlage hast oder planst, eine zu installieren. Der Tarif sichert Dir den benötigten Reststrom zu günstigen Konditionen zu.
Mit dem Sunstrom-Tarif von Yippie erhältst Du eine flexible und kostengünstige Lösung für Deinen Energiebedarf. Noch dazu gibt’s bei uns alles aus einer Hand: So findest Du Solaranlagen für Dein Zuhause direkt bei uns im Shop. Schau doch mal vorbei!
Wie wird der monatliche Abschlag berechnet?
Deine monatlichen Abschlagszahlungen berechnen wir aus Deinem voraussichtlichen Jahresverbrauch für Strom oder Erdgas und den aktuellen Energiekosten.
Wie verläuft der Schriftverkehr bei der Yippie?
Nach dem Abschluss Deines Vertrages wirst Du per E-Mail benachrichtigt. Auch Deine Jahresabrechnung erhältst Du von uns via E-Mail. Gerne kannst Du uns jederzeit über unser Kundenportal im Internet eine Nachricht zukommen lassen oder Du schreibst uns eine E-Mail. Wir bitten Dich bei einer Änderung Deiner E-Mailadresse uns diese unverzüglich mitzuteilen oder diese selbstständig im Kundenportal zu ändern.
Ist die Versorgung sichergestellt?
Ja, Deine Energieversorgung ist jederzeit sichergestellt und es wird nicht zu einer Unterbrechung kommen.
Wozu dient das Kundenportal?
In unserem Kundenportal kannst Du Deine Abschlagshöhe ändern, Deine Zählerstände eingeben, Kontaktdaten- und Bankdatenänderungen vornehmen, Dich mit uns in Verbindung setzten und vieles mehr.
Du hast noch mehr Fragen?
Dann besuche unsere FAQs und finde alle Antworten zu Deinen Fragen.